Auf Sand gut aufgestellt

11.07.13

Auch für unsere Verbandsliga-Mannschaft stand das Beachvölkerball-Turnier in Griesborn wie in jedem Jahr auf dem Terminkalender. Vier unserer Spielerinnen wagten sich routiniert in den Kampf und spielten trotz Unterzahl (4 statt 5 Spielerinnen) in gewohnt starker Manier.

Für eine Topplatzierung wären zwar mehr Siege nötig gewesen, doch das machte fast nichts, denn schließlich hatte „Lieblingsgegner“ Eppelborn besiegt werden können (10:8 Abwürfe). Allein dafür hatte sich schon die Teilnahme am Turnier gelohnt. Mit dem 4. Platz war man unter den gegebenen Umständen zufrieden