32. IVV „Den Wald mit allen Sinnen erleben“

20.03.16 Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre findet auch dieses Jahr eine Führunge für die Kinder statt. In diesem Jahr mit dem NABU-Pädagogen Günther von Bünau. Altersgerechte Spiele, Abenteuer und Spannung stehen wieder auf dem Programm! Wann: Sonntag 13.März 2016

• Vorschul-/Grundschulkinder

Start an der Mehrzweckhalle in Aschbach um 09.45h.

Rückkunft der Kinder an der Mehrzweckhalle ist gegen 13.15 h.

(Die Kinder sollten wetterfest gekleidet sein und einen kleinen Rucksack mit etwas Verpflegung dabei haben)

Damit genügend Materialien  für jedes Kind  vorhanden sind, ist eine Anmeldung bis zum 24. März 2017 erforderlich. Die Plätze sind begrenzt. Los junge Abenteurer, seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

Für jedes Kind muss vor der Wanderung aus versicherungstechnischen Gründen eine Startkarte für 2,- EUR gelöst werden (diese sind bei der Anmeldung zu bezahlen). Weitere Kosten fallen nicht an!

Die Anmeldungen zusammen mit den 2,- EUR nimmt Andrea Paul, Flustr. 27 in Aschbach entgegen. Für Fragen steht sie unter der Tel.Nr. 06881-8808519 gerne zur Verfügung.