Saisonabschluss unserer Jugendmannschaft

Unsere Jugendmannschaft hat eine tolle Saison gespielt. Obwohl unsere Spielerinnen von Alter und Spielpraxis stets ihren Gegnerinnen unterlegen waren, zeigten sie sich immer motiviert und kampfbereit. Aschbach wurde nie einfach vom Platz gefegt, sondern durch harten Kampf niedergerungen. Unsere Mädchen gaben immer ihr Bestes und können stolz auf ihre Leistung sein, auch wenn es für einen Treppchenplatz letztlich nicht gereicht hat.

Am letzten Spieltag am 27. Juni in Stennweiler spielten unsere Mädchen noch gegen den TV Eppelborn.

Das Spiel konnte zwar nicht gewonnen werden, doch die Freude der Mannschaft wurde dadurch keineswegs getrübt. Die guten Verlierer von heute sind nämlich die Gewinner von Morgen. Für die Zukunft sollten sich die gegnerischen Mannschaften schon einmal warm anziehen.